Support
Sie benötigen einen Support?
Variante 1:
Variante 1:
Sofern Sie die Software GENO-Verein von Ihrer Bank erhalten haben,
dann ist die Bank auch für den Endkunden-Support zuständig.
Sollten Ihre Fragen dort nicht beantwortet werden können, dann kann
sich der Bankmitarbeiter gerne bei mir melden, vorzugsweise per E-Mail.
Alternativ können Sie bei mir aber auch einen Wartungsvertrag abschließen,
dann erhalten Sie den Support durch mich direkt.
Variante 2:
Sie haben die Software GENO-Verein direkt von mir und bereits einen Wartungsvertrag abgeschlossen. Dann können Sie mich zwecks Support wie folgt erreichen:
a) per E-Mail an info@dhoesmann.de (in der Regel auch am Wochenende / Urlaub)
b) per Telefon (in der Regel nur werktags von 14 - 18 Uhr, meine Handy-Nr. finden Sie u.a. auf der jährlichen Wartungsrechnung)
c) Sollte eine Fernwartungssitzung erforderlich sein, bitte ich um 1-2 Terminvorschläge
Variante 3:
Sie haben die Software GENO-Verein direkt von mir und keinen Wartungsvertrag abgeschlossen. Dann stehe ich für einen Support lediglich per E-Mail und nur werktags zur Verfügung.
Empfehlung: Abschluss eines Wartungsvertrages